Klären Sie Ihre Fragen
Häufige Fragen
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Um eine Reservierung einzusehen, besuchen Sie unsere Website und konsultieren Sie die Seite „Meine Reservierung” hier.
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Um eine Reservierung, die Sie auf unserer Website getätigt haben, zu ändern oder zu stornieren, konsultieren Sie die Seite „Meine Reservierung” hier.
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Während des Reservierungsvorgangs auf unserer Website erscheint die Option der Personalisierung des Zimmers. Unter anderem können Sie hier ein Kinderbett für Ihr Zimmer reservieren, wenn Sie mit einem Baby verreisen.
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Im Moment der Reservierung können Sie angeben, welchen Zimmertyp Sie bevorzugen. Wenn Sie Ihre Reservierung bereits vorgenommen, aber keine Präferenz angegeben haben, können Sie dies auf unserer Website unter der Rubrik „Reservierung ändern” oder durch einen Anruf im Hotel nachholen. Denken Sie bitte daran, dass diese Präferenzen immer gemäß Verfügbarkeit behandelt werden und bis zu Ihrer Ankunft nicht garantiert werden können.
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Sowohl ein Early-Check-In als auch ein Late-Check-Out sind nur gemäß entsprechender Verfügbarkeit verfügbar und können einen Aufschlag bedeuten. Sie können bis zu Ihrer Ankunft im Hotel nicht garantiert werden, da sie von der jeweiligen Belegung abhängen. Sie können einen Tag vor Ankunft oder am Ankunftstag direkt beim Hotel nachfragen.
Für andere Fragen können Sie uns direkt in unserem Live-Chat auf dieser Website kontaktieren. Unsere Chat-Zeiten sind montags bis freitags von 09:00 – 19:00h.
Sie können uns auch eine E-Mail schicken, hier können Sie die Kontaktdaten unserer Abteilungen finden.
Sie können uns Ihre Fragen und/oder Kommentare gerne über Twitter an @EurostarsHelp schicken.
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