Veranstaltungsräume
Das Crisol Puerta de Burgos verfügt über verschiedene Veranstaltungsräume und ist damit eine ausgezeichnete Alternative für die Veranstaltung von Banketten, Hochzeiten und Unternehmensevents.
Wir bieten für Veranstaltungen eine elegante, geräumige und technologisch gut ausgestattete Umgebung. Die ausgezeichnete Küche unseres Restaurants und die große Zahl an Zimmern erhöht noch den Wert und die Attraktivität unseres Angebots. Unser professionelles Team berät Sie gerne unverbindlich.
Das Hotel verfügt über acht Säle, einige davon mit modularem Aufbau, die bis zu 500 Personen Platz bieten. Wir verfügen über eine ausgedehnte Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen. Wir bieten, was unsere Gäste verlangen: audiovisuelle Medien, Projektoren, Beschallung, regulierbare Beleuchtung, Dolmetschdienste, Internet, Kaffeepause, etc.
Wenden Sie sich unter reservas@hotelpuertadeburgos.com an uns.